Re: (Nachschlag) DVD ist nach XFree4.1 noch zu langsam

Am Son, 2002-06-02 um 14.29 schrieb Markus Hansen:
> [...]

Wofür willst du die haben?

> Ich habe dann noch Tribes 2 installiert, weil das 3d-Beschleunigung braucht.
> (Als Test)
> Das hat gesagt
> Mesa GLX Indirect ist nicht für 3d-Beschleunigung konfiguriert.
> Dann Programmabbruch.
Sag mal, liest du eigentlich die Antworten auf deine Fragen? Ich hab
mittlerweile bestimmt schon 5 mal gelesen, das du den Nvidia-Treiber
installieren sollst. Tu das doch einfach mal:

apt-get install nvidia-kernel-src nvidia-glx-src und dann den
Anweisungen in /usr/share/doc/nvidia-*-src/ folgen

Falls du auch noch nen eigenen Kernel bauen willst:

apt-get install kernel-pacakge kernel-source-2.4.18 (oder jede andere
Version)
und dann /usr/share/doc/kernel-package/README.gz lesen

Wenn's dann noch nicht geht, dann bitte mit genauen Fehlermeldungen
nochmal schreiben.

BTW: Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass du mit einem
Celeron 333 ruckelfrei DVDs gucken kannst, das ging hier je nach DVD
nicht mal mit nem PIII 450.

HTH
/dirk