Re: DVD ist nach XFree4.1 noch zu langsam

Hallo Markus,

* Markus Hansen schrieb [02-06-02 14:32]:

> Also ich habe
> nvidia-glx-src
> nvidia-kernel-src

Das sind Source-Pakete und deswegen ...

> und vieles mehr, aber KEINE kernel-headers-2.4.17-bf2.4, die gibts nicht,
> zumindest kriege ich sie nicht mit apt-get install, und ich habe schon
> wirklich viele Quellen.
> Ich habe das Gefühl, das ich die Kernel-headers aber brauche...

... brauchst du die Kernelquellen. Die Sourcen müssen nämlich
passend für deinen aktuellen Kernel übersetzt werden. Wo du die
kernel-headers-2.4.17-bf2.4 findest, weiss ich aber nicht.

Gruss Udo

--
Hauptsache gesund, und die Frau hat Arbeit.