Re: DVD ist nach XFree4.1 noch zu langsam

Hallo Markus,

* Markus Hansen schrieb [02-06-02 14:16]:

> Wenn ich "nv" gegen "nvidia" tausche, dann startet er den X-Server gar nicht!
> Dann habe ich 3x blitzen auf dem Monitor (versuch z ustarten) dann eine
> Konsole.
> Ichhabe einen 2.4.17-bf2.4-er Kernel, und keine Kernel-headers, weil es die
> "nicht gibt" für meinen Kernel (proof me wrong)

Dafür musst du den nvidia-Treiber erst installieren. Entweder über
die Debian-Pakete oder die tar.gz von der Nvidia-Homepage laden und
dann installieren.

Gruss Udo

--
Übrigens gibt es jetzt eine Briefmarke von Bill Gates. Leider klebt die
nicht so richtig. Eine unabhängige Kommission hat inzwischen festgestellt,