Re: mutt und GPG

On Sun, Jun 02, 2002 at 01:24:34PM +0200, Christian H. Kuhn wrote:
> Ich bekomme mutt und gpg einfach nicht zur Zusammenarbeit. Die FAQs
> und ähnliche Dokumente benutzen noch eine ältere mutt-Version, die
> Beispiel-muttrcs enthalten jede Menge Befehle, die mein mutt (sid)
> nicht mehr versteht. Könnte mir bitte jemand den entsprechenden
> funktionierenden Ausschnitt aus seiner muttrc zumailen?

Ich musste dafür überhaupt nichts tun. Bei mir funktionierte das von
Anfang an ohne dass ich irgendwelche Einstellungen tätigen musste.
Hast du vielleicht die muttrc selbst schon geändert? Sichere sie doch
mal und installiere die Version, die im Paket mitgeliefert wird.

Ciao
Marco
--
Everybody lies, but it doesn't matter since nobody listens.

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)