Leidiges Thema, SIS900 onboard auf K7S5A ...

Hallo Liste,

ich hab vor kurzm mal angefangen mich ein bisschen mit Linux zu beschäftigen. Leider is das alles garnicht so einfach, vor allem nicht mit den Treibern. Ich hab ein K7S5A von Elitegroup mit dem SIS900 onboard Lan chipsatz. Normalerweise wird dieser ja von dem Kernel der in potato drin is unterstützt, hab ich gelesen. Naja, also hab ich mal modprobe sis900 versucht und nur fehlermeldungen bekommen =\

ich hab mich schon im web totgesucht, aber nix dazu gefunden. kann mir bitte jemand von der Liste helfen? ohne lan machts weniger spass ;-) ich hoffe mal das einer schonmal das problem hatte und weiss wie man es lösen lann ...

Gruß