Hilfe - was wurde in letzter Zeit in /lib geändert (Verzeichnis versehentlich gelöscht)

Hallo Mailingliste,

ich habe gestern durch ein vorschnelles rm -r /lib mein gesamtes /lib-Verzeichnis gelöscht. Zum Glück hatte ich ein Backup. Dieses stammt allerdings vom Februar diesen Jahres.

Einige Programme funktionierten nun nicht mehr. Durch eine Deinstallation und anschließene Neu-Installieren konnte ich soweit alles wieder hinbekommen.

Es bleibt aber das Risiko, daß einige Programme noch mit veralteten /lib´s vorhanden sind.

Wie finde ich heraus, was in Woody in den letzten Monaten im Verzeichnis /lib passiert ist?

Vielen Dank!

Gerhard