Re: Debian Package bauen

Elimar Riesebieter <elimar.riesebieter@t-online.de> writes:

Hi,

> Hallo Liste,
>
> ich habe testweise exim 4.03 kompiliert und es funktioniert. Nun
> würde ich gerne ein deb package bauen und weiss nicht wie?

hier kann ich Dir nur empfehlen anderen Weg zu nehmen als hier schon
vorgeschlagen. Das aber nur weil es exim sein soll bzw. ein Paket was schon
im Debian drin ist.
Auf der exim Seite findest Du link zu unoffiziellen Debs für exim4 Du
kannst Dir das Zeug runterladen und ensprechend anpassen. Die genannte
Docu dazu kann aber auf keinem Fall schaden.
So habe ich meine exim4 Pakete auch gebaut :) Sind zwar nicht perfekt
( eximconfig tuts nicht aber sonst habe ich was ich wollte )

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz