Re: Wheelmouse

Hallo

Ulrich Gehring (ufg@hosengummi.de) schrieb:

> denke du hast XFree4
>
> /etc/X11/XF86Config-4
>
> Section "InputDevice"
>     Identifier   "Configured Mouse"
>     Driver   "mouse"
>     Option   "CorePointer"
>     Option   "Device"   "/dev/psaux" <-PS2-Maus
>     Option   "Protocol"   "ImPS/2" <-WheelRadMaus
>     Option   "Emulate3Buttons"   "true"
>     Option   "ZAxisMapping"   "4 5"
>  EndSection

Sorry wenn ich mich einmische, aber ich habe ein aehnliches Problem und wo
wir gerade dabei sind...

Ich habe die Einstellungen wie oben, mit einem
Option      "Resolution"            "1200"
dabei. Die Maus ist eine uralte M$ Intelli explorer (die ganz alte mit
Kugel) an welcher ich sehr haenge weswegen ich sie nicht ersetzen will. Die
Maus funktioniert, mit allen Tasten etc, zuckt jedoch manchmal nach rechts
unten und klickt dabei willkuerlich (schaltet mir in KDE die Leiste weg, in
Q3 bringt es mich meist um). Reproduzierbar ist es allerdings nicht. Weiss
jemand woran das liegen koennte, weil das nervt auf Dauer ziemlich?

thx,
mfG Johannes