Re: PCMCIA-Frage

-leider nix zu deiner Karte:

Ich habe eine Level-One EPC-0100TB Karte auf em Fujitsu-Siemens Amilo
Notebook. Die Karte funktioniert, aber:
Nachdem ich Woody (2.4.18) neugemacht habe, brauchte ich einen ganzen
Tag um das Ding (PCMIIA-Karte) halbwegs zum laufen zu kriegen (obwohl
sie vorher ohne Probleme lief). Den Treiber konnte ich anfangs per Hand
laden, ohne das die Karte funktionierte, es haben noch andere Module
gefehlt
TIPP: sieh zu, daß die restlichen PCMCIA-Treiben laufen, bei mir ca:
pcmcia_cs
8390 (?)
ds (!)
i82365
pcmcia-core

Achja, alles funktioniert erst (eth0), wenn ich nach dem Start
"/etc/init.d/networking restart" eingebe (?).

HTH
Lutz