Re: XFree4 inatsllation schlug fehl

Hi,

Am Son, 2002-05-26 um 20.53 schrieb Markus Hansen:
> Eduard wrote
>
> Welcher denn?

bei mir definitiv nicht: du mußt natürlich noch ein paar Module
deaktivieren;
glcore und dri müssen deaktiviert werden; also ein # davorsetzen in der
module-section, die letzten Zeilen in der XF86Config-4 auch deaktivieren
(die mit dri).
Vielleicht läuft es dann ja bei dir. Ich mußte den Weg beschreiten, den
ich dargestellt hatte.

ciao

dieter

--