Re: OpenOffice und CUPS

Hi,

Am Sam, 2002-05-25 um 18.14 schrieb Ulrich Gehring:
> Hallo Frank und Eckhard,

> Installiert von openoffice.org weil deutsche Menüs.
> Ist dann alles in /home/user/OpenOffice.org1.0 zu finden.
> spadmin läßt sich als user starten und sieht ungefähr aus wie in StarOffice.

mache spadmin auf und bearbeite den eingetragenen Standarddrucker.
Klicke auf verbinden und als Druckbefehl gib mal den
kprinter ein (hast ja kde installiert). Damit läuft es hier ohne
Probleme.Bei mir allerdings über nen Netzwerkdrucker, sollte aber wohl
keinen Unterschid machen.Voraussetzung ist natürlich, das du dein cups
richtig eingerichtet hast. Kannste denn aus der Konsole drucken? Wenn
nicht, dann stimmt etwas mit deiner cups-konfig noch nicht.

ciao

dieter

--
registered linuxuser 199810