Re: Acroread

On Mon, 20 May 2002 23:22:19 +0200, Andreas Metzler wrote:

>Matthias Popp <usermatt39@compuserve.de> wrote:
>> Ist es möglich das der Aroread 4 aus der Woody entfernt worden ist?
>
>Ja. Acroread hat iirc ein sicherheitskritischen Bug (zlib?), der
>mangels Sourcen von Debian nicht gefixt werden kann, und Adobe selbst
>ruehrt keinen Finger mehr.
>
>> Oder bekommt den den Acrored 5 mittlerweile als Debianpaket?
>> Nach http://www.linux-community.de gibts den ja seit ein paar Tagen
>> für Linux.
>
>Das ist wohl definitiv zu spaet fuer woody.
>
>> Und den GHostscript 7.05 gibts als GNU Version.
>> ftp://mirror.cs.wisc.edu
>
>Seit wann? Als ich neulich (iirc) letzte Woche geschaut habe, war
>Debian noch am aktuellen Stand, sowohl AFPL(?) als auch GNU.

Das Annoucement auf http://www.ghostscript.com ist vom 24. April 2002

GNU Ghostscript 7.05 released
Posted 24 Apr 2002 by rillian

We're pleased to announce the availablity of GNU Ghostscript 7.05, the
first GPL release of the stable 7.0x branch, 54 weeks after the first
AFPL release.

The 7.05 release is available from sourceforge and wisc.edu as per
usual.

New in this release is a port of the gs-cjk team's asian language
improvements from the 6.5x branch, a major improvement over 7.04. PDF
handling in general is much better than in the previous GNU release
(6.53) and the portability of the autoconf build system is much
improved. Of course there are the usual minor bugfixes as well. Free
Software users are strongly encouraged to upgrade.

Thanks to everyone for their hard work in making this release possible
Also available from GNU.org, posted 24 Apr 2002 by rillian

The new release is also available from gnu.org and its mirrors.

[ Home | Articles | Account | People | Projects ]

Aber ich nehme mal an da sich jetzt schon ne Weile im Woody Baum nichts
mehr getan hat, weil das Realede kurz bevorsteht dürfte das neue
GNU-Ghostscript im Unstable auftauchen oder im dann neuen Testing .
Xfree 4.2 schaffts wohl auch nicht mehr , wenn ich die Aussagen auf
Brandens Seite richtig deute.

It's time to close windows !!!

with best regards from Dortmund

                                Matthias Popp