Re: kernel 2.2 <=> 2.4 und raid

Hallo Eckhard,

On Sun, 19 May 2002 the mental interface of Eckhard Hoeffner told:

> Ich habe hier einen kleinen Server mit einer Plattenspiegelung
> (Software Raid). Jetzt wollte ich auf den Kernel 2.4 umstellen. Der
> weigert sich aber, das raid zu mounten. Muss ich das raid für den
> 2.4 neu anlegen?
ich habe selber erst gestern ein Raid 1 aufgesetzt. Ich habe dazu
die raidtools 0.9 benutzt. Schau die mal das Software Raid HowTo
unter
http://www.focus.gmd.de/linux/dlhp/aktuell/DE-Software-RAID-HOWTO.html#toc1
an.

Ciao

Elimar
--
  Do you smell something burning or ist it me?