pppd + multilink + demand = ?

Grüezi miteinander!

Mein pppd läuft mit der Option "demand" wunderbar. Jetzt bietet
mein ISP aber ML-PPP, und ich stelle fest, pppd läuft mit der
Option "multilink" ebenfalls wunderbar - bloß nicht im Zusammenhang
mit "demand"!

Ist das eine bekannte Einschränkung? Hat jemand eine Ersatzlösung?
Muß ich mich jetzt mit diald o.ä. befassen? (Was ich am liebsten
hätte ist Bandwidth-on-Demand: bedarfsabhängige Bündelung von PPP-
Verbindungen.)

Das Kleingedruckte: Potato à la Bunk; Kernel 2.4.9, pppd 2.4.1; die
Hardware, die der PPP-Schnittstelle zu Grunde liegt, ist eine AVM
B1.

Many TIA,

T.

--