Re: Download-Tool fuer ftp mit Authentifizierung

On Fri, May 17, 2002 at 12:25:00 +0200, Martin Troeger wrote:

> on 2002-05-17 11:20 you wrote:

You?

> Ist leider nicht installiert und es gibt fuer mich auch keine
> Moeglichkeit, es dort zu installieren.

Hmmm... Auf meinen Webservern laeuft auch kein rsyncd. Ich habe aber
dort ins Verzeichnis ~/bin, welches im Pfad liegt, einfach den rsync
hochkopiert und getestet, dass er auf dem dortigen System auch als
Binary laeuft. Seitdem kann ich per rsync Datenabgleiche
durchduehren.

Gruss

Peter Blancke

--
Nachtwaechter ist der Wahnisnn, weil er wacht...