Re: Problem bei Installation

*On Tue, May 14, 2002 at 10:04:23AM -0500, H. Felder wrote:

> Ich habe mir jetzt die Debian 3.0 "Woody" runtergeladen (eine Version
> vom 5.5.2002) und ich bleibe während der Installation dauernd in einer
> Endlosschleife zwischen "Time Zone Configuration" und "Passwort Setup"
> hängen.

Hallo,
ich wollte auf einer Partition noch ein zusätzliches woody als
Reparatur-System installieren, und habe mir dafür ein neueres Image
der 1. CD gesaugt, wobei mir dann dasselbe passiert ist.
Habe dann von einem anderen Mirror (ftp.uni-kl.de) die 1. CD runtergeladen
und damit ging es dann.

Gruß
Uli