Re: Problem bei Installation

On Tue, May 14, 2002 at 03:03:20PM -0500, H. Felder wrote:
> Hallo Alexander!

> Ich bin erfreut! B)

> Wo kann ich mir denn das CD-Image saugen? Die problembehaftete Version
> habe ich mir erst heute morgen (14.05.02) vom angeblichen Hauptserver
> in Ungarn runter geladen...

das gefixte base ist AFAIK irgendwann gestern nacht released worden. Ich
weiss nicht wie oft fsn.hu seine cds updatet, ich empfehle bei dsl eh
die installation via netinst cd, die ist auf debian.org erhältlich. Das
ist ein 30Mb iso, mit DSL unterstützung.

mfg alex

--
Alexander "formorer" Wirt	KeyID: BC7D020A
EMail: formorer@formorer.de	ICQ: 28651245