Re: Problem bei Installation

Hi,

On Tue, May 14, 2002 at 10:04:23AM -0500, H. Felder wrote:
> Ich habe mir jetzt die Debian 3.0 "Woody" runtergeladen (eine Version
> vom 5.5.2002) und ich bleibe während der Installation dauernd in einer
> Endlosschleife zwischen "Time Zone Configuration" und "Passwort Setup"
> hängen.

hm, genau der Fehler ist mir auch untergekommen *g* scheint irgendwie ein
bug in der installation zu sein, der fehler taucht bei der endkonfiguration
nach dem ersten reboot auf.

> Ich will ja nicht den Wert eines Betriebssystems daran messen, wie es
> sich installieren läßt, aber Debian gibt sich - zumindest mir
> gegenüber - äußerst spröde! Andere "Linuxe" (SuSe, Rothut) lassen sich
> problemlos bei mir installieren einschließlich QNX und Knoppix, aber
> Debian...

Debian laesst sich normalerweise auch sehr gut installieren nur irgendwie
scheint sich da malwieder der fehlerteufel eingeschlichen zu haben,
das ist sicher schnell behoben.

tschoe,
		Felix
--