Re: Problem bei Installation

Hallo Michael!

Erstmal vielen Dank an Alle für die Antworten!

Michael Wahlbrink schrieb:
> Die Karte tut bei mir in einem anderem Athlon Rechner ohne Probleme,

Also bei dir läuft die Version 2.2R6 auf einer Geforce 2 MX 32MB?

> was hat dein board denn für einen Chipsatz??

Ist ein K7S5A mit SiS 735 chipset...

Aber - wie gesagt - auf einem älteren ASUS-Board mit einer Martox
Millenium G200 habe ich die selben Probleme...

> Wenn Du etwas genauere Angaben zu dem machst, was du bei der
> Installation eingegeben hast, kann mann vielleicht mehr sagen ;-)

Naja, ich will nicht behaupten alle Variationen von "Yes" und "No"
ausgetestet zu haben, aber die IMO einigermaßen sinnvollsten Eingaben
glaube ich schon probiert zu haben...

--
Gruesse,
                ** mailto: bimmelbeule@flohheim.de **