Re: [debian] Probleme mit NFS

On Tue, May 07, 2002 at 08:07:09AM +0200, Joerg Desch wrote:
> On Mon, 6 May 2002 23:52:42 +0200
> Michael Wagner <michael@walfinger.de> wrote:
>
> Ach ja, ich habe hier LevelOne 100mbit Karten mit Realtek 8129/8139
> drinnen, die mit dem 8139too Modul laufen. Also eigentlich eine
> `Wald-und-Wiesen'-Konfiguration. Der Switch ist auch von LevelOne.
>
> Hast Du vielleicht noch einen Tip was ist Testen/Umstellen kann?

Hallo Jörg,

ich kann dir nur sagen, das es bei so war, das ich den kernelbasierten
NFS-Server nicht richtig zum Laufen bekommen habe. Ich bin dann auf
den Userspace-NFS umgestiegen und seitdem läuft es einwandfrei.

CU Michael

--
Ist allerdings widerspruchsfrei, da man sie in zwei Sätze zusammenfassen kann:
1. Der User hat keine Rechte.