Re: Druckprobleme

Am Die, 2002-05-07 um 16.55 schrieb Henrik Grotjahn:

> Uff! Es druckt! Ich weiss jetzt zwar nicht genau warum, aber ich habe

Hoffentlich bleibts so. Nicht das nach paar Tagen wieder nix geht ;-)
Das gibt mir aber schon zu denken, daß bei uns beiden (und evtl. auch
anderen ???) plötzlich nix mehr ging wo es vorher noch ok war. Ich bin
mir auch 100% sicher in der Zwischenzeit nix am Bios oder Druckertreiber
rumgefummelt zu haben. Ich könnt mir höchstens vorstellen, daß
irgendwelche neuen Pakete über apt-get eingespielt wurden. Aber in den
Tagen seit 1.5. gabs nicht mehr so viel und in den paar war glaub ich
nix mit CUPS oder dem Kernel dabei, oder? Komisch...

> Wenn Du mal nach Münster kommst: Du hast ein Bier bei mir gut.

herrje, wenns Freiburg oder vielleicht Karlsruhe gewesen wären... Naja,
vielleicht verschlägts mich ja eines Tages mal nach Münster.

Gruß, Roman