Re: emacs: kein syntax-highlight in jde

On Tue, May 07, 2002 at 02:11:56PM +0200, Jens Bethkowsky wrote:

> Mit `(add-hook 'jde-mode-hook 'font-lock-mode)' in der .emacs bekommt
> man zwar in der Konsole Farben, dafür fehlen sie hier dann unter X. :-/

Hmm, kann man nicht auch prüfen ob man unter X oder der Konsole ist und
das dann eben setzen oder halt nicht? Ich hab da leider keine Ahnung
von.
Schöner wär es natürlich, wenn es da eine Einstellugn gäbe, die immer
funktioniert....

Ciao
Marco

--
Best of all is never to have been born.  Second best is to die soon.

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)