Re: Druckprobleme

Am Die, 2002-05-07 um 08.55 schrieb Henrik Grotjahn:
> roman.kennke@t-online.de (Roman Kennke) writes:
>
> Moin!

> Hm, hier druckts immer noch nicht. Hast Du evtl. noch was anderes
> geändert?

In der Tat. Hab im Bios den Parallelport auf ECP eingestellt mit IO, IRQ
und DMA und so, dem parport-Modul diese Werte in der modules.conf
eingetragen. Diese Änderungen haben aber so nichts bewirkt. Erst dann
hab ich den Drucker in CUPS gelöscht und nochmal neu eingetragen mit
dieser kleinen Änderung. Dann gings.