Re: [debian] sym53c875's komische Meldungen

On Mon, 6 May 2002 19:40:17 +0200
Jürgen Dollinger <jdolling@gmx.de> wrote:

Hi Juergen,

> Welches Geraet dabei Probleme machen soll ist mir allerdings
> unklar.

Ich lese das als Device-6 am SCSI-Controller. Das wäre in dem Fall der
CDRW-Brenner von Yamaha. Die Frage ist nur, kann man solche Meldungen
ignorieren, oder deutet das auf schlechte Terminierung oder Kabel hin?

Ich habe ja UW-SCSI-Platten an einem Strang, und die SCSI2-Geräte (CD und
CDRW) an einem Zweiten. Man sagt ja, daß man CD-Laufwerke nicht als
letztes (zum Terminieren) anschließen soll. Hier geht es nicht anders,
hatte aber über Jahre hinweg mit Mandrake-Linux keine Probleme gemacht.

> Interessant waere was du zu der Zeit eigentlich gemacht hast.

Da ich bewußt keine Fehler wahrgenommen habe, kann ich das nicht mehr
sagen.

--
Joerg Desch <jd@voelker-web.de>