Welche User sind eingeloggt?

Hallo Leute,

ich hab mir den grsecurity patch (High Security) installiert, aber
jetzt kann ich nicht mehr erkennen, welche User auf dem Rechner
eingeloggt sind (mit "w").

Ich hab schon gefunden, daß ich mittels notifyme die Ankunft neuer
Logins mitkriegen kann, aber wenn bereits ein anderer User vor mir
sich eingeloggt hat, dann bekomme ich das nicht mit.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, außer grsecurity nicht im Kernel zu
haben, sich alle eingeloggten User beim Login anzeigen zu lassen?

Gruss Udo

--
Ich kein potato mehr (und am 1. Mai soll es ja woody fertig geben), in
Klammer gebe ich immer an b ich diese Frage im letzten Monat gestellt