Re: Boot-CD mit ext3-Support?

hiho,

> On Monday 06 May 2002 18:37, Enrico Zschemisch wrote:
> Ich sagte ja auch "ich glaube" :-) ... Gut, habe ich mich geirrt! Sorry!
:-p

> Hi Enrico btw!!!!!!! :) Alte Nase ;) OpenMosix! *drängel* ;-)
ja, ich hab bis eben an meiner lüfterhalterung gebastelt und so das ware ist
es noch nicht (48°C *grummel*, hoffentlich brennt mir meine cpu jetzt nicht
weg, denn sonst wars das mit OpenMOSIX vorerst), da werd ich nochmal schnell
was zaubern müssen. und Jetzt und morgen früh bis morgen mittag muss ich
geschichte lernen für meine klausur morgen und dann kommt wahrscheinlich meine
GF2 morgen, dann hab ich nur noch Augen für mein Dungeon Siege ;-)
also, je nachdem wie meine Geschichtsklausur morgen wird, mach ich morgen
entweder OpenMOSIX patch oder dungeon siege, also wünsch mir glück ;-)

ok, ciao

http://www.gmx.net