Re: Problem bei Installation

On Mon, 06 Mai 2002, H. Felder wrote:

> Ich habe mir die ISO der ersten Potato-CD 2.2R6 runtergeladen und
> gebrannt. Ich habe ein Elite-Board mit Athlon 1600+ mit einer Geforce
> 2 MX 32MB.
>
> Weiss jemand Rat?

Du brauchst Xfree86 ab Version 4.0, bei potato ist noch 3.x dabei, damit
bekommst Du eine Geforce 2 mx nicht zum laufen.

http://dugfaq.sylence.net/dug-faq/dug-faq.html allgemeine FAQ, und dort
genauer
http://dugfaq.sylence.net/dug-faq/node7.html#SECTION00072000000000000000
steht woher du xfree 4.x Pakete für potato bekommst.

Allgemein ist es aber sicherlich empfehlenwert, woody z.Z. testing zu
installieren, da dies kurz vor dem Release steht und xfree4.1 schon
enthalten ist. Woody gibt es auch als fertige CD images. Oder Du machst
jetzt ein Upgrade auf woody und installierst dann den xserver.

Das --> http://www.openoffice.de/linux/Debian/index.html hilft Dir bestimmt
auch noch weiter...

Grüße

Stefan