Re: [debian] sym53c875's komische Meldungen

Joerg Desch wrote:
> Beim Durchstöbern der Logs bin ich auf folgende "komische Fehlermeldungen"
> gestoßen. Da bisher nie Probleme auf "Userebene" aufgetreten sind, kann
> ich damit eigentlich nicht viel anfangen.
>
> May  1 18:46:57 merlin kernel: end_request: I/O error, dev 02:00 (floppy),
> sector 0
> May  1 18:46:57 merlin kernel: end_request: I/O error, dev 02:00 (floppy),
> sector 0

Probleme mit einer Floppy. Disketten sind ja bekanntlich immer kaputt
;-)

> May  1 18:47:32 merlin kernel: sym53c875-0-<6,*>: target did not report
> SYNC.

sym53c875 ist soweit ich weiss ein scsi Kontroller. Das kann mit
Floppy praktisch nichts zu tun haben. Ist ja auch ueber ne Minute
spaeter.  Welches Geraet dabei Probleme machen soll ist mir allerdings
unklar. Interessant waere was du zu der Zeit eigentlich gemacht hast.

--
   /"\                               Jürgen Dollinger
   \ /     ASCII Ribbon Campaign     Uni Ulm