Re: Problem bei Installation

Hiho,

Am Montag, 6. Mai 2002 09:04 schrieb Udo  Burghardt:
> Meine Empfehlung zum "mal anschauen": http://www.knoppix.de
na, ich weiß nicht. Meine Empfehlung wäre eher sich ein Debian auf der
Festplatte zu installieren, da bei mir verschiedenen knoppix Versionen
etliches an Problemen mit versch. Hartware haben. Z.B. ecs k7s6a, dann ein
slot 1 (?) board mit altem celeron 300, Freund von mir einen alten K6-2 mit
VIA MVP3 Board, geht auch nicht u.a., sind überall unterschiedliche Symptome.

ciao Enrico