Re: Kernel 2.4.18 unerwartetes Verhalten

Hallo Lothar,

* Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> [06-05-02 12:41]:

> Da hast du schon wider recht, nur wie macht man das ma schnellsten?

cat .config | sed -e 's/#.*//' | uniq > newconfig

wäre eine Möglichkeit, nicht die schönste, aber ne Möglichkeit.

Gruss Udo

--
Einmal im Monat ist meine Frau freundlich zu mir.
Sie sagt dann "Herr" und "Sie" zu mir.