Re: Kernel 2.4.18 unerwartetes Verhalten

On Mon, May 06, 2002 at 08:43:08AM +0200, Lothar Schweikle-Droll wrote:

> Muß natürlich nicht. Ich dachte halt der Fehler liegt in der .config &
> habe sie daher mitdrangehängt.

Hallo Lothar,

das ist ja okay, aber es hätten ja die Zeilen gereicht, die gesetzt
sind. Die ganzen auskommentierten Zeilen hättest du dir sparen können.

CU Michael

--
Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it
should be hard to read.