Re: Kernel 2.4.18 unerwartetes Verhalten

Am 05 May 2002, schrieb Marc Haber:

> Muss das sein? 964 Zeilen uninteressantes Zeugs?

Muß natürlich nicht. Ich dachte halt der Fehler liegt in der .config &
habe sie daher mitdrangehängt.

Inzwischen funktioniert auch wider alles. Der Fehler lag daran, das ich
das erstemal das ganze mit SMB kompiliert habe.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Gravitationsgesetz:
  seltsam annewtonde engl. Vorschrift, um Schwerkraftverbrechen
  (z.b. Missachtung des Lotrechts) Einhalt zu gebieten