Re: Woody-Installation

Moin Franz!
Franz Sichler schrieb am Sunday, den 05. May 2002:

> habe mir bei Lehmanns Woody besorgt und installiert.

Na toll. Die Vertreiben also immer noch CDs mit dem Fehler, der vor
Monaten beseitigt wurde.

> Auf der Konsole kommt sporadisch die Meldung: neighbour table overflow.

"ifup lo", "auto lo" ins /etc/network/interfaces eintragen.

> oder ist das, weil woody noch buggy ist.

_War_. Wenn du CDs nimmst, sieh doch erstmal auf das Erstellungsdatum.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Du machst zu viel Informatik, wenn...
    du deine Unterwäsche mit Quicksort sortierst.