printcap Epson Stylus 640 Deckblatt

Hallo,

ich bin ein ziemlicher Neuling, was Linux angeht. Ich habe auf einem alten
486er Debian Linux installiert. Er dient unter anderem als Print-Server für
unsere Wohngemeinschaft. Alles funktioniert prima.
Sogar meinen EpsonStylusColor habe ich installiert bekommen. Er druckt
fantastisch, allerdings zuvor immer ein Deckblatt.
Auch nach Lektüre der ManPages und einigen Beiträgen im Internet habe ich
noch keine Lösung gefunden, wie man das Deckblatt abstellen könnte.

Könnt ihr mir helfen? Hat vielleicht einer von Euch eine ähnliche
Installation und kann mir sagen, was ich in der printcap eintragen muss?

Vielen Dank vorab!

Björn