Re: internetverbindung wird nicht aufgebaut

On Sun, May 05, 2002 at 01:14:40PM +0200, Oliver Heins wrote:

> Offensichtlich hat das Problem mit pon zutun, mit wvdial kann ich mich
> nämlich ins Netz einwählen. Hat noch jemand solche Probleme? Hmmm, ich
> werde wohl mal wieder ein dist-upgrade machen.

Ja, ich hatte das selbe Problem. In der Regel gehe ich über eine
Standleitung ins Internet. Nur zu Hause muss ich das Modem benutzen. Als
ich letzte Woche das versucht hatte, stieß ich auf die selben Probleme.
Ich hatte leider nicht die Zeit diese weiter zu verfolgen und auch hier
(mangels Modem) kann ich das nicht reproduzieren.
Aber das Problem scheint ziemlich sicher das selbe zu sein.

Ciao
Marco
--
You can only live once, but if you do it right, once is enough.

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)