Re: internetverbindung wird nicht aufgebaut

Oliver Heins <olli@sopos.org> writes:

> seit ein paar Tagen kann ich keine Netzverbindung mehr über's Modem
> aufbauen (mit pon). Bis vor 2 oder 3 Tagen funktionierte es, und ich
> hatte zu diesem Zeitpunkt keine Veränderungen am System (Debian SID)
> vorgenommen. Zwar wählt sich der Rechner wie gehabt ein (es hört sich
> gut an :-), laut log-Dateien findet auch die Paßwortabfrage statt, aber
> dann hat's sich -- bei allen von mir probierten Providern: Interkom, acn
> und Uni Hannover.

Offensichtlich hat das Problem mit pon zutun, mit wvdial kann ich mich
nämlich ins Netz einwählen. Hat noch jemand solche Probleme? Hmmm, ich
werde wohl mal wieder ein dist-upgrade machen.

olli

--
http://www.sopos.net | der linke Informationsdienst für subversive Politik
                       in Theorie und Praxis