Re: Re[2]: aptitude deutsch/englisch

Hallo Gabriel,

Gabriel Müsebeck at debiannews <debiannews@muesebeck.com> schrieb am
Fri, 3 May 2002 14:56:50 +0200::

> Hast du meine andere Mail nicht bekommen?
> Und mal die .mo Datei gelöscht? ...
> .mo Dateien sind sowas wie Sprach-librarys, wenn die nicht sind gibts
> auch kein deutsch, auch wenn LANG=de_DE eingestellt ist.
Thx again.
Nach Löschen der datei ist aptitude wieder englisch.
Wird sich wahrscheinlich ändern sobald die locales neu generiert werden.

Nun weiß ich, daß das Help/usermanual offenbar einfach aus einer
Einbindung des englischen aptitude readme besteht.

Das müsste sich doch auch irgendwie in die deutsche aptitude.mo
reinkriegen lassen, ich werde den paket maintainer mal darauf anmailen.

Gruß,
Hans