Re: proftpd in Zusammenarbeit mit xinetd

On Sat, May 04, 2002 at 10:48:54PM +0200, Thomas Bartel wrote:
Hallo Thomas,

> ich will gerade meinen Server "etwas" sicherer machen und habe den xinetd
> installiert. der Proftpd funktioniert auch, wenn ich ihn aus
> dem Verzeichnis direkt starte. Wenn ich ihn jedoch über den Eintrag im
> xinetd starten möchte bekomme ich keinen Verbindungsaufbau.
1. fix Deine mails oder ich stecke dich in mein Killfile
2. steht in der FAQ auf proftpd.org/docs was zu
3. vielleicht hat Stefan auf www.stonki.de auch was uebersetzt dazu IIRC
must Du dich aber mit dem bisschen englisch da auseinandersetzen aber wer
so ne tolle viel zu lange sig hat sollte auch was englisch lesen und
umsetzen koennen.

Sven

--
Lamer! :)\nLokaler Admin mit enormen Rechten[tm]
[Christian Schneider und Jens Himmelrath in alt.hacker.org-gcf]