Re: Kernel 2.4.18 unerwartetes Verhalten

Am 04 May 2002, schrieb Dirk Haage:

> Besser:
>
> make mrproper
Werde ich ausprobieren.

Musste gerade feststellen, das das auch die .config's (alle) gelöscht
wird. Gefährlicher Befehl

> make menuconfig (die andere config passt mit großer Wahrscheinlichkeit
> nicht zu deiner Hardware)
Das die andere Konfig nicht past war mir ja klar, ich wollt nur schauen
ob es an der Konfig liegt oder an etwas anders.

> SMP ausstellen (ganz wichtig)
Habe ich gerade gemacht. Kompiliervorgang läuft.
> make-kpkg kernel_image

Ich mach das ganze halt von Hand :-) (make dep clean bzImage)

> Du kannst auch erstmal die Default-Config benutzen und nur vorher SMP
> ausschalten, das sollte in jedem Fall gehen.

Versuche ich gerade.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Es kommt der Tag, an dem keiner mal kommt.