Re: Kernel 2.4.18 unerwartetes Verhalten

Am Sam, 2002-05-04 um 16.32 schrieb Lothar Schweikle-Droll:

> Habe die Config bekommen, gleiches verhalten. Muß mir vieleicht die
> Sourcen noch einmal frisch ziehen.

Besser:

make mrproper
make menuconfig (die andere config passt mit großer Wahrscheinlichkeit
nicht zu deiner Hardware)
SMP ausstellen (ganz wichtig)
make-kpkg kernel_image

Du kannst auch erstmal die Default-Config benutzen und nur vorher SMP
ausschalten, das sollte in jedem Fall gehen.

HTH
/dirk