Re: Kernel 2.4.18 unerwartetes Verhalten

Am 04 May 2002, schrieb Udo Mueller:

> Hallo Lothar,
>
> * Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> [04-05-02 15:16]:

> SMP = Symmetric Multi Processing, für Systeme mit mehr als einer
> CPU.

> Die ist doch selbst schnell erstellt mittels make menuconfig.

Könnte es sein das du nicht alles geselsen hast?

Ich habe bis jetz immer mit "make menuconfig" meinen Kernel erzeugt.
Ich habe mit dem 2.4.18'er nur Probleme.
Das steht auch alles in meiner ersten Mail.

Das SMP = Symmetric Multi Processing steht weiß ich auch, ich wollt ihn
ja ohne Kompilieren.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Die Dummheit der Nutzer ist unantastbar!