Re: Kernel 2.4.18 unerwartetes Verhalten

On Sat, May 04, 2002 at 03:16:10PM +0200, Lothar Schweikle-Droll wrote:

> Aber wieso, vorallem was ist schon SMP übersetz? Ich selbst starte den
> Kompiliervorgang immer mit "make dep clean bzImage" Da dürfte doch
> eigendlich garnichts kompieliert sein,oder ?
ich könnte mir vorstellen, daß Du beim ersten "make bzImage" aus
Versehen noch SMP an hattest. Das vergesse ich auch schon mal
auszuschalten. Ich würde mir wünschen, daß durch Abhängigkeiten
für make alles notwendige neu übersetzt würde. Jemand auf dieser Liste
hatte aber schon ein ähnliches Problem. D.h., die Abhängigkeiten sind
nicht sauber oder sind bewußt nicht berücksichtigt, um nicht immer
wieder Unmengen von Code neu zu übersetzten.

> langer langer Zeit die .config gelsöscht :-(
> Kannst du mir deine .config zuschicken.
Klar, kommt per PM,

		Wolfgang