Re: Kernel 2.4.18 unerwartetes Verhalten

Hallo Lothar,

* Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> [04-05-02 15:16]:

> Aber wieso, vorallem was ist schon SMP übersetz? Ich selbst starte den
> Kompiliervorgang immer mit "make dep clean bzImage" Da dürfte doch
> eigendlich garnichts kompieliert sein,oder ?

SMP = Symmetric Multi Processing, für Systeme mit mehr als einer
CPU.

> Die idee ist gut. Würde ich auch gerne so machen, leider habe ich mir vor
> langer langer Zeit die .config gelsöscht :-(
> Kannst du mir deine .config zuschicken.

Die ist doch selbst schnell erstellt mittels make menuconfig.

Gruss Udo

--
Ich kein potato mehr (und am 1. Mai soll es ja woody fertig geben), in
Klammer gebe ich immer an b ich diese Frage im letzten Monat gestellt