Cyrus: application-specific initialization failed: authentication failed??????????????

Hi,

  seit  gestern  vercuh  ich  mich  auf  cyrus  anzumelden mit cyradmn
localhost  -u root und bekomme folgendes meldung: application-specific
initialization  failed:  authentication  failed  in Imapd.conf ist der
admin  root  eingetragen  und  alles was mit cyrus zu tun hat ist auch
intsaliert hab Woody instaliert bei mir. Kann mir jemand sagen was ich
da falsch mache und gibt es keine Webberfläche für cyrusadmin

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Dirk                          mailto:carsten.dirk@gmx.de