Digicam Olympus

2. Try

l=E4=DFt sich mit dem folgenden Befehl auslesen:

gphoto2 --folder /DCIM/100OLYMP -P

Auf den 'Pfad' bin ich durch ausprobieren/durchhangeln gekommen, wenn=20
das jemand in eine HilfeSiete f=FCr unterst=FCtze Digicmas einbauen will,=
 so=20
hat er meinen Segen :-)
'l=F6schen' und 'capure' funktioniert auch, was (bei mir) nicht=20
funktioniert ist das herunterladen von Filmen, die haben anschlie=DFend=20
die L=E4nge '0'
  :-(

(Ach ja, auf meinem Debian System habe ich das noch nciht probiert,=20
sondern auf eine alten SuSE Installation. Sollte es bei Debian=20
nicht/anders/besser gehen, w=FCrde ich mich =FCber eine e-mail freuen.)

sch=F6ne Gr=FC=DFe,

Malte