Re: SB PCI 128 mit Alsa

Hallihallo,

> alsa-source installieren und dann gemäß README.Debian ein alsa-modules
> Paket erzeugen. Siehe auch meine Mails von vor zwei-drei Wochen mit mehr
> Details.
Das README.debian gibts dadrin nicht. Ich habe mich erst gestern hier
subscribed, gibt's irgendwo ein Archiv dieser Mailingliste (wenn nicht,
könntest du mir die relevanten Mails nochmal zuschicken)? Ich hab nämlich
noch kein Debian Paket gebaut....

> Alternativ wenn du einen offiziellen Debian-Kernel benutzt, direkt
> das passende alsa-modules Paket installieren.
Für den 2.2.20 Kern habe ich keins gefunden (Suche bei
packages.debian.org)....

Danke erstmal,
	Christin