SB PCI 128 mit Alsa

Hallo,

Ich habe hier einen SB PCI 128. Die Karte funktioniert auch soweit mit dem
Kernelmodul es1371. Leider unterstützt die Karte hardwäremäßig kein Midi.
Also habe ich timidity installiert. Funktioniert auch.
Nun ist allerdings das Problem, dass der Noteneditor noteedit
(http://rnvs.informatik.tu-chemnitz.de/~jan/noteedit/), um Midi abzuspielen,
den timidity server benötigt. Dieser wiederrum braucht die Alsa Treiber.
Soweit also zur einfachen Vorgeschichte ;-)

Das Problem ist nun, dass ich die Alsatreiber nciht installieren kann. Ich
habe die Pakete alsa-base und alsa-utils installiert, ./soundconfig
funktioniert auch. Beim Starten von alsaconf kommt immer der Fehler
Can't locate modules snd. (Was auch kein Wunder ist, denn ein solches Modul
existiert nicht)
Nun meine Frage: woher bekomme ich das?

System: Woody, Kern 2.2.20

Danke, Christin