Re: Frage zu APT

Hi Timo,

Ich glaub, das hatten wir hier schon mal.

In der "/etc/apt/apt.conf" APT auf testing festnageln:

APT {
    Default-Release "testing";
};

Und dann mit "apt-get -t unstable install mozilla" die gewünschten
unstable-Pakete installieren. Das geht natürlich nur, wenn sowohl
testing als auch unstable in der sources.list drin stehen.

Gruß
Michael