Re: [OT] - T-Online Newsserver

Hallo Robert,

on 2002-05-02 23:28 you wrote:

> Ein telnet führt zu folgendem Ergebnis:
> $ telnet news.btx.dtag.de 119
> Trying 62.153.159.134...
> Connected to news.t-online.com.
> Escape character is '^]'.
> 502 Kein Zugriff / You are not authorized to use this server.
> Connection closed by foreign host.
>
> Ich habe die Einstellungen nicht geändert. Weiß vielleicht jemand
> woran dieses Rechteproblem liegen könnte? Ich bin natürlich via T-Online im Netz.

T-Online identifiziert dich an Hand deiner IP. Vielleicht haben sie
wieder einen neuen Bereich eingeführt und dieses ihren Servern noch
nicht beigebracht. War vor 1 1/2 Jahre schon mal so. Auf jeden Fall
hast du keinen direkten Einfluss darauf. Das Problem liegt bei
T-Online, dass die Probleme mit der Authentifizierung haben.

Gruß, Martin