OT: Wo bekomme ich SCSI-Adapter von LSI Logic her?

Hallo!

Sorry fuer diese OT mail (weiss leider auch kein adaequates Forum/mailing
list), aber ich suche SCSI-Host-Adapter von LSI Logic, da LSI auch den
Linux source code fuer seine Treiber zur Verfuegung stellt.

Ich habe nach "lsi logic distributor" (in deutscher Sprache) gegoogled und
musste leider feststellen, dass die entsprechende Seite bei
LSI Logic ("Distributoren in ihrer Naehe") offensichtlich veraltet ist.
Lediglich Azzurri scheint noch LSI Logic zu fuehren, die anderen (ELD,
EBV, Avnet, CPI) leider nicht mehr. transtec liefert meines Wissens nur an
Haendler. Bei insight und Peacock bin ich irgendwie nicht weitergekommen
(hab keinen link fuer LSI Logic host adapter gefunden).

Deshalb meine Frage: Kennt jemand von Euch einen Distributor, der LSI
Logic host adapter zu einem guenstigen Preis anbietet? (Email gerne auch
an mich privat, falls jemand den Eindruck hat, dass es die anderen
Listen-Teilnehmer nicht interessiert).

Vielen Dank fuer die Info!

Gruss,

	Holger